Unsere Vereinsgeschichte

Im Jahr 2013 kamen unsere ersten beiden spanischen PRE Hengste zu uns. Was als Hobby begann, entwickelte sich überraschend zu einer lebhaften Gemeinschaft pferdebegeisterter Frauen und Männer. Uns verbindet die Liebe zur Arbeit und zum Umgang mit unseren Pferden. In unserer stressigen Welt bieten sie uns Ruhe und Freude an den kleinen Dingen des Lebens.

Diese Begeisterung führte zur Gründung unseres Vereins: Caballos Majestics e.V. im Havelland. Unsere fünf PRE Hengste sind unsere wertvollsten Begleiter, bekannt für ihre Treue und Klugheit. Wir vermitteln die Grundlagen der spanischen und englischen Reitkunst und setzen auf Ruhe, Entspannung und Spaß im Umgang mit Pferden. Wenn du Interesse hast, dich uns anzuschließen, schätze Ruhe und Spaß im ungezwungenen Umgang mit Pferden – dann bist du herzlich willkommen!

neues logo caballos_edited.png
DSC_9541_edited.jpg