top of page

PRIORTER WEIHNACHTSMANN

Jedes Jahr kommt der Weihnachtsmann zu Ross nach Priort und beschenkt die lokalen Kinder

 

Pferdebeine

Aktuelles und Vergangenes

Hier findet ihr eine Übersicht, von unseren kommenden und schon vergangenen Unternehmungen

1652g.jpg

Die Sicab 2018

Stefanie und Birgit als absolute Spanier- Fans fahren natürlich vom 13.11.2018 bis 18.11.2018 zur SICAB nach Sevilla. 

IMG_20180919_1808191.jpg

Neuer Transporter

Liebe Vereinsfreunde,

wegen der häufigen Nachfrage und den selbst erlebten brenzligen Situationen bei eiligen Tierarztbesuchen, hat der Vereinsvorstand beschlossen unser Pferdetransportgespann auch Vereinsfremden zur Verfügung zu stellen.

20171013_173635_edited_edited_edited.jpg

Ausritte

Immer wieder genießen wir Ausritte durch das umliegende Gelände. Zu zweit, zu dritt oder alleine, ausreiten ist immer entspannend und wir lieben es.

Weihnachtsmann Kirche 2018_031.JPG

Der Priorter Weihnachtsmann

Wer nicht an den Weihnachtsmann glaubt erlebt hier sein blaues Wunder, denn nach Priort kommt er jedes Jahr höchstpersönlich, hoch zu Ross.

Cartel_del_Concurso_Morfologico_Feria_del_Caballo_2023.jpg

FERIA DEL CABALLO DE JEREZ 2023

Vom 6.Mai bis 13.Mai findet wieder die spanische Pferdemesse in Jerez statt.

Birgit und Stefanie fliegen hin und treffen sich gerne mit Gleichgesinnten.

Auf der Messe versammeln sich Pferdefans aller Art und eine Woche lang kann man hier die Magie des Flamencos, den spektakulären Pferdeumzug »Paseo de Caballos« und die einzigartige andalusischen Lebensfreude genießen.

bottom of page